Wir sind als TOP Berater gelistet

Auf diese Premiere können wir stolz sein! Im HANDBUCH STEUERN 2020 des JUVE Verlags werden wir das erste Mal als TOP Berater in Braunschweig und Norddeutschland gelistet.

So gehören wir laut der JUVE-Redaktion zu den präsentesten unternehmensfokussierten Beratungseinheiten vor Ort.

„Neben dem weiterhin sehr virulenten Deklarations- und Abrechnungsgeschäft hat sich das Team von Christian Böke zuletzt strukturell weiterentwickelt“, so die Redaktion. „Für ihre häufig mittelständische regionale Kernmandantschaft ist die Braunschweiger Kanzlei nun zunehmend beratend tätig, insbesondere im internationalen Steuerrecht und bei Nachfolgethemen, wo Böke & Partner zuletzt inhaltliche Schwerpunkte gesetzt hatte. Weiter legt die Kanzlei zunehmend ihren Fokus auf die umfassende Beratung von Start-ups und Existenzgründern.“

Wir bauen auch in diesen herausfordernden Zeiten unser Know-how weiter aus, um für unsere Mandanten und die Region zu den besten Beratern zu gehören.

#topberater #steuerberater #braunschweigsbeste